Pünktlich , Höflich und vor allem Kostenfrei. Auch für Kleinstmengen! TOP!!!

Andre Lehnert

5 von 5 Sternen

Prima. Hat uns viel Arbeit abgenommen und noch super nett dabei. Wir rufen wieder an.

Karina Hanschke

5 von 5 Sternen

Von der Auftragsannahme bis zur Abholung alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Der Schrottheld hat bei mir Schwerstarbeit geleistet. Dafür gibt es 5 verdiente Sterne.

gerostorch

5 von 5 Sternen

Angeblich holt der Schrottheld auch Kleinstmengen ab. Auf E-Mail gab's aber leider immer nur die gleiche Antwort. Hab den Schrott dann selbst entsorgt.

Koljanski Saßendings

1 von 5 Sternen

Wir sind all unseren Schrott losgeworden und haben noch richtig gutes Geld dafür bekommen :) sind sehr zufrieden

Ela Vietzke

5 von 5 Sternen

Hat super geklappt. Einfach angerufen. Brauchte nicht mal den Schrott rausstellen. Der Schrotthändler hat alles kostenlos aus meinem Keller getragen und abgeholt.

Constanze Brummel

5 von 5 Sternen

Zuverlässig und freundlich! gerne wieder.

Thoralf Blum

5 von 5 Sternen

nicht schlecht, aber bevor die weggehen, empfehle ich nachzugucken, ob auch alles mit genommen wurde, was vereinbart war... Bei mir sind noch 2 Kisten vergessen worden... Aber ansonsten ok

Erik Nußbaum

3 von 5 Sternen

Prima! Zuverlässig und super nett. Kann ich nur empfehlen. Immer wieder gerne.

Jörg Utech

5 von 5 Sternen

Sehr gut. Alles reibungslos gelaufen. Gerne wieder!

Roland Loesslein

5 von 5 Sternen

Schnelle Terminvergabe, pünktlich und sehr, sehr freundlich! :)

K. Arnold

5 von 5 Sternen

Hat eine hervorragende Arbeit geleistet, sogar am Samstag, nach kurzfriistiger Beauftragung zur Abholung einer grossen Menge Schrott. Jederzeit gerne wieder.

Michael Gutwillinger

5 von 5 Sternen

Termin vereinbart, Mitarbeiter freundlich , pünktlich da gewesen was will man mehr ! Danke schön.

Quinn F.

5 von 5 Sternen

Abholung innerhalb weniger Stunden. Vielen Dank!

Nicole Kuhnt

4 von 5 Sternen

Trotz Terminabsprache nicht erschienen wollte nach Rückfrage Termin für 1 Woche später machen. Termine nicht einhalten ist ein absolutes No Go

E. S.

1 von 5 Sternen

Sehr hilfsbereit....und faire Preise....!

dima mz

5 von 5 Sternen

Die Abwicklung war erstklassig, schnell und freundlich. Die Bezahlung wurde prompt erledigt. So kann jeder mit gutem Gewissen ordentlich entsorgen. Super, weiter so!

Yvonne Bokelmann

5 von 5 Sternen

Wir haben unregelmäßig größere Ansammlungen von Schrott. Die Abholung klappt jedes Mal (meistens innerhalb 1-2 Tagen) sehr zuverlässig. Freundlicher Kontakt am Telefon. Vielen Dank und bis bald!

Eugen Braun

5 von 5 Sternen

Ich warte seit mehr als drei Wochen dauraf dass meine Waschmaschine geholt wird. Man wird nur mit gleicher E-Mail vertröst dass es etwas dauern kann.

Lisa S.

2 von 5 Sternen

Gestern per Web angegeben, was alles abgeholt werden muss. Nach kurzer Zeit gefragt, ob es morgen (also heute) klappen würde. Auf Rückfrage erhielt ich ein Zeitfenster von ca. 10-12 Uhr. Hab gegen 11:15 Uhr einen Anruf bekommen, dass sie ungefähr in ca. 30 Minuten da sind. 30 Minuten später haben sie alles kostenlos, schnell und ordentlich abtransportiert. Bin sehr zufrieden!

Peter Schulz

5 von 5 Sternen

Top Service. Schrott wurde taggleich abgeholt. Super.

Nils Mai

5 von 5 Sternen

Der Schrottheld hat schon zweimal sehr unkompliziert den Schrott von unserem Umbau mitgenommen. Kurz angerufen und zwei Stunden später war er da. Lädt alles selbst auf.

Stefanie Peters

5 von 5 Sternen

Gestern angerufen. Heute da !! Und sehr freundlich ging sehr schnell ohne Stress. Echt zum empfehlen

Helmut Schneider

5 von 5 Sternen

Angeschrieben , sofortige Antwort dann am nächsten Tag telefoniert und sofort erschienen.Alles zu meiner zufriedenheit Sofort erledigt.Von meiner Seite aus rufe ich wieder an.

Anja Stegen

5 von 5 Sternen

Nie wieder! Am Telefon ganz andere Preise gesagt wie bei der Abgabe !!

Eddy Kasaz

1 von 5 Sternen

Heute bei meinen Eltern Altmetall abgeholt und den Hobby Keller entrümpelt. Super Arbeit. Schnell und sogar noch Smalltalk gehalten. Jeder Zeit wieder.

Mikko Rzepka

5 von 5 Sternen

Sehr freundlich und sympathisch. Der Schrottheld ist meine Nr. 1 in Recklinghausen. Danke gerne wieder.

Sandra Bohnhage

5 von 5 Sternen

Der Kontakt war sehr freundlich und professionell. Zwischen Abwicklung und Anfrage lagen keine 24 Stunden. Sehr guter, schneller und einfacher Service. Ich kann es nur empfehlen und werde mich bei entsprechendem Bedarf auch wieder melden. Danke!

Michael Brusch

5 von 5 Sternen

Zuverlässig, hilfsbereit, schnell in der abwicklung und pünktlich. Kann ich nur empfehlen. Ist sich auch für kleinere Mengen nicht zu schade.

birgitt leistikow

5 von 5 Sternen

Trotz zweimaliger Zusage zu einem festen Termin wurde mein Material nicht abgeholt. Der ausgemachte Termin wurde nicht abgesagt, sondern einfach ignoriert. Ich kann dieses Unternehmen nach meinen persönlichen Erfahrungen keinesfalls empfehlen. 0 Sterne.

Anika Krasse

1 von 5 Sternen

Freundliches Personal und fairer Preis. Kann ich nur weiter empfehlen

Norbert Lanfer

5 von 5 Sternen

Netter Kontakt, stets pünktliche Anlieferung und Abholung der Container. Wirklich problemlose Zusammenarbeit, sehr zu empfehlen.

Dirk Radtke

5 von 5 Sternen

sollte Kostenlosen Schrott abholen ca.600kg ist aber nicht aufgetaucht und auch keine Nachricht oder ein Anruf musste den Schrott selbst entsorgen

Kai-Michael Kuder

1 von 5 Sternen

Hat alles perfekt geklappt. Sehr netter und freundlicher SChrotti. Kann ich nur weiter empfehlen.

Mike Lück

5 von 5 Sternen

Alles super, schnell nett unkompliziert hilfsbereit! Immer wieder gern!

Frank Gerschewski

5 von 5 Sternen

Zwei mal zum Termin nicht erschienen obwohl ich mehr als 500 kg Altmetall hatte. Nie Wieder !!!

Harald Köhler

1 von 5 Sternen